Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Blusenkleid aus Baumwoll-Denim

Limitiert

Blusenkleid aus Baumwoll-Denim

Limitiert

Ich liebe, liebe, liebe DENIM! Und zwar vorallem auch mal fein gewoben und schön fliessend als schickes Bluse oder cooles Kleid, nicht immer nur als weltbekannte Hose.

Besonders gut gefällt mir das superfrische Denim-Kleid aus dem hohen Norden, von 'Selected Femme'. Es ist ein klassisches Blusenkleid, das bis zur Hüfte mit schönen Knöpfen geschmückt ist.

Ein kecker, kleiner Kragen, kurze Ärmel, schöner Gürtel und eine gute Midi-Gesamtlänge mit seitlichen Schlitzen für Geh-Komfort runden das zeitgeistige Lieblingsstück ab. Besonders schön wirkt das frische, hellblaue Kleid aus reiner Baumwolle zu flachen Ledersandalen oder leichten Sneakers. 

Zuschlagen und dir ein Lieblingsstück sichern, an dem du mehrere Saison lang deine helle Freude haben wirst. 

34
1 Stk. 
36
1 Stk. 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Grössengetreu / entspannt geschnitten / Taillengürtel / halbe Knopfleiste
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren