Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Baumwoll-Kleid mit kunstvollem Print

noch 5 Stück

Baumwoll-Kleid mit kunstvollem Print

noch 5 Stück

Ich weiss nicht wie's euch geht – aber ich liebe Kleider aus Baumwolle! Die sind jedoch stets rar zu finden, vorallem wenn sie nicht immer nur uni sondern auch mal fröhlich bedruckt sein sollen. Ein besonders lebendig bedrucktes Baumwollkleid hab ich im Showroom von 'Selected Femme' vor einigen Monaten für euch entdeckt, das ich euch nun endlich präsentieren darf. 

Das Kleid ist ein Hingucker sondergleichen, denn es bringt nicht nur das normale Hemdblusenkleid mit seinem kecken Volant in eine neue 'Liga', sondern präsentiert auch noch einen kunstvollen Blütenprint der allerfeinsten Sorte. Die hochwertige Baumwolle fühlt sich auf der Haut supergut an und bringt dich nicht ins Schwitzen. Der Gürtel sorgt für zusätzliche Feminität.

Ein luftig-lockeres Sommerkleid, das sich auch im kreativen Office oder der hoffentlich schon bald wieder stattfindenden Vernissage wunderbar macht. 

34
1 Stk. 
36
1 Stk. 
38
2 Stk. 
40
1 Stk. 
Post
3 - 4 Tage
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannter, kurzer Blusenkleid-Schnitt / Volant am Saum / Gürtel zur Taillenakzentuierung
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren