Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Sommer-Parka für Kids von 'Namuk'

Limitiert

Sommer-Parka für Kids von 'Namuk'

Limitiert

Ein Lieblingsbegleiter für nasse und windige Tage in der Staddt gesucht? Dann darf ich dir den brandneuen Sommer-Parka des nachhaltigen Schweizer Labels 'Namuk'  besten Gewissens ans Herz legen. Er ist nämlich komplett wasserdicht, windabweisend und sehr abriebfest – bleibt aber dabei sehr angenehm zu tragen und hoch atmungsaktiv, sodass auch die aktivsten Knirpse nicht ins Schwitzen kommen. Reflektierende Details helfen dabei, das Überqueren der Strasse in der Dämmerung sicherer zu machen. Das weiche, schön bedruckte Futter und die integrierte 'Abfalltasche' machen den wunderschön gestalteten Parka zum Lieblings-Kleidungsstück im Stadtdschungel. In den schönsten Farben der neuen Saison eine perfekt funktionierende, vielseitige wie auch toll anzusehende Jacke aus Schweizer Hand und nachhaltiger Produktion – zuschlagen meine Lieben!

Das Schweizer Label 'Namuk' fertigt wunderbare Kleider und Accessoires für kleine Entdecker/innen, die das Leben und die Bewegung an der frischen Luft lieben. Mit einem grossen Rucksack an Erfahrungen in Outerwear und stetiger Innovation fertigen die fleissigen Macher hinter 'Namuk' Lieblingsstücke für Kids in höchster Qualität mit tollen Features und Details. Dabei achtet das vife Unternehmen strikt auf nachhaltige Materialien und Produktionsverfahren und faire Produktionsbedingungen. Lieblingsstücke, von Kids wie ihren Eltern geliebt, das darf ich dir an dieser Stelle versprechen!

Autumn Sky
 
92/98
5 Stk. 
104/110
5 Stk. 
116/122
5 Stk. 
128/134
5 Stk. 
140/146
4 Stk. 
152/158
5 Stk. 
Marke
Namuk
Material
Hoch atmungsaktiv / windabweisend / wasserabweisende / DWR Beschichtung / reflektierende Details
Grösse / Passform
Grössengetreu / entspannte Passform / Kapuze
Details
Ökotex 100 zertifiziert
Design / Made in
Schweiz / Europa
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren