Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Leiterwägeli– nicht nur für Kinder


Schweizer Produkt

Leiterwägeli– nicht nur für Kinder


Ein Leiterwagen wie er im (Bilder-)Buche steht! Als er auf seinen kleinen roten Rädern ins Mooris Atelier rollte, ging ein kollektives 'Jöööööh!' durch die Reihen. Hat mich sofort an das Wägelchen erinnert, in dem ich früher mit den Nachbarskindern immer durch die Gegend gezogen wurde. Zur Chilbi ging's dann so oder einfach zur nächsten Eisdiele. Ganze Nachmittage konnten wir damit spielen.

Aber nicht nur Kiddies macht der Leiterwagen glückselig, auch als Erwachsener kann man hiermit wahre Freude haben. Um Sachen zu transportieren, oder auch als Deko. Zum Beispiel im Garten um ein paar Blumentöpfe schön zu präsentieren.

Dieser Leiterwagen ist übrigens ein echtes Schweizer Produkt aus mit Naturöl behandelter Esche. Sehr stabil und praktisch und wunderschön anzusehen. Dieses Stück wird dir bestimmt lange Zeit Freude bereiten.

Gibt's in zwei verschiedenen Grössen.

Schweizer Produkt
Marke
Contact Arbeit
Material
Esche naturölbehandlet / FSC
Masse klein
L: 72 cm / B: 42 cm / H: 40 cm
Masse gross
L: 89 cm / B: 53 cm / H: 50 cm
Hinweis
zum transportieren und spielen / sehr stabil
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren