Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kuschlige Kinder-Hängehöhle für drinnen


Kuschlige Kinder-Hängehöhle für drinnen


So macht Rumhängen besonders viel Spass! In der kuscheligen Hängehöhle von 'La Siesta' fühlen sich die Kleinsten nämlich pudelwohl– und können sich auch mal so richtig fallenlassen. Die in ästhetischer Tropfenform gestaltete Höhle ist zudem aus hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt und bietet robuste, bequeme Kissen zum Verweilen und Sich-Zurückziehen. Denn so ein Kinder-Alltag kann heutzutage schon sehr intensiv und gut gefüllt sein! Da ist ein Ausgleich superwichtig, der Ruhe und Geborgenheit beim Büechli anschauen, beim Lauschen von Hörspielabenteuern oder beim puren Entspannen bietet.

In tollen Farben lädt das clevere Kuschelnest mit praktischer Aufhängung Kinder ab drei Jahren zum Träumen, Lesen oder Spielen ein.

Teddy / Braun
  
Froggy / Grün
  
Lilly / Violett
  
Foxy / Orange
  
Dolphy / Blau
  
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle / Kissen: 100% Polyester
Masse
B: 70 cm / H: 150 cm / Benötige Mindesthöhe: 200 cm
Seil
L: 300 cm / ø 7mm
Belastbarkeit
80 kg
Altersempfehlung
3-10 Jahre
Pflege
Bei 30° waschbar
Lieferumfang
Inklusive Aufhängung
Design / Made in
Deutschland / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren