Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Für Kinder: 'Allerlei'-Säckli


zum Sterne sammeln

Für Kinder: 'Allerlei'-Säckli


Der 'Allerleisack' aus reiner, naturbeiger Baumwolle ist ein wunderbar vielseitig einsetzbares Accessoire vom Zürcher Label Francis Ebet. Sei es als cooles Znünisäckli, als Turntäschli oder als Schuhbeutel für die erste Schulreise.

Aber natürlich nicht nur rund um die Schule hat das Säckli seinen grossen Einsatz. Auch im Alltag ist es ein hübscher Alleskönner, zum Beispiel als Behältnis für die Wäscheklammern oder als Beutel für die neusten Ballerinas.

Besonders schön ist die handbedruckte Optik, die jedes Produkt einzigartig macht und die mich an Kartoffelstempel aus meiner Schulzeit erinnert. Der handwerkliche und rustikale Charme der Beutel und die bunten Punkte oder Sterne auf dem Naturweiss: ein Habenwollen-Produkt. Erhältlich in vielen tollen Farben.

Und das Allerbeste – auf Wunsch drucken wir den Namen deines Kindes oder den eines zukünftig Beschenkten auf das Säckli. Bitte gib mir diesen doch schnell nach der Bestellung per Mail an. (Mail mit erhaltener Bestellbestätigung an hello@mooris.ch)

zum Sterne sammeln
Marke
Material
100% reine, naturbeige Baumwolle
Mass
B: 27 cm / L: 35cm
Print
Handmade, jedes Teil ein Unikat, Handdruck-Optik
Made in
Zürich, Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren