Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Das Kinderbett, das mitwächst


von 'Richard Lampert'

Das Kinderbett, das mitwächst


Endlich ein kluges Bettchen, das mit den Kleinen mitwachsen kann!

Aus der Länge 120 cm wird nämlich durch das Verlängerungs-Set – schwupps – ein 160 cm Bettli. Sowohl das Kopf- als auch das Fußteil lassen sich ganz simpel demontieren und auf die neue Länge zusammensetzen. 

Falls dein Spatz also noch gut auf der 120er-Version Platz findet, empfehle ich dir, sowohl das Bettchen als auch die Matratze mit der Größe 120 cm zu wählen. Vorausschauend wie man jedoch mit Kindern sein muss, würde ich dir aber auch gleich das Verlängerungs-Set ans Herz legen, das nicht nur den Lattenrost auf die neue Länge von 160 cm bringt, sondern auch gleich noch die passende 160 cm Matratze beinhaltet. 

Meine Devise ist da ganz klar: Lieber einmal clever wählen und dafür später länger profitieren. 

Der farbige Rausfallschutz setzt nicht nur bunte Akzente, sondern sorgt auch für einen sorglosen Schlaf. 

Falls dein Kiddo noch in den Babyschuhen steckt oder sich erst auf dem Weg auf diese wunderbare Welt befindet, empfehle ich dir das Gitterbettchen, das sozusagen die Urform dieses Kinderbettchens ist und sich ebenfalls bis in die 160er-Version wandeln lässt. 

von 'Richard Lampert'
Marke
Richard Lampert
Design
Material Bett
Multiplex mit Fichte- oder Tannenfurnier, farblos lackiert mit Weissanteil / MDF weiss lackiert
Material Matratze
Kaltschaummatratze mit waschbarem Steppbezug
Masse 120
L: 120 cm / B: 70 cm / H: 52 cm
Masse 160
L: 160 cm / B: 70 cm / H: 52 cm
Lieferumfang
Bett mit Lattenrost
Lieferumfang Verlängerungs-Set
Verlängerungsseiten, Kaltschaummatratze 160 cm und Lattenrost
Zusatz
Rausfallschutz, 2 Stück (rosa, eisgrün)
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren