back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Weinverschlüsse 'Cairn' im 2er Set

noch 5 Stück

Für den (seltenen) Fall, dass nach einem langen Abend doch ein Rest Rotwein in der Flasche bleibt, habe ich etwas ganz Besonderes für dich ausgesucht.

Die 'Cairn'-Weinverschlüsse vom dänischen Label Ferm Living zeichnen sich durch ihre weichen Rundungen sowie geformten Details aus und sind richtige Handschmeichler. Eine optisch ansprechende Lösung, um geöffneten Wein in der Originalflasche aufzubewahren, wenn du mich fragst.

Die Inspiration dazu stammt von 'Cairns', also von den Steinmännchen, die man auf Wanderungen immer wieder fasziniert bestaunen kann. Die kunstvollen Holzformen sind aus FSC®-zertifizierter Esche geschnitzt und bieten eine karbonisierte Oberfläche, während die Stöpsel selbst aus Kork bestehen.

Bei mir findest du sie im Duo als Set.

Loading...
Marke
Material

Eschenholz mit karbonisierter Oberfläche / Kork

Masse

B: 6.8 cm / T: 9.3 cm / H: 9.6 cm

Hinweis

Die Farbe des Holzes kann variieren / Ein eventuell auftretender verkohlter Geruch verschwindet mit der Zeit

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch abwischen

Zertifizierung

Das Holz ist FSC zertifiziert

Lieferumfang

Set bestehend aus 2 Flaschenverschlüssen

Design / Made in

Dänemark / China