Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Thermosflasche von 'Design Letters'

noch 33 Stück

Thermosflasche von 'Design Letters'

noch 33 Stück

Heute freut es mich ganz besonders, das ich dir ein weiteres tolles Stück aus der Serie von 'Design Letters' vorführen kann. 

Dieses kommt nicht nur in der typisch schlichten Typo-Gestaltung daher, sondern auch gerade recht für die immer kühler werdenden Tage. 

Ich bin ja bekanntlich grosser Fan von Thermosflaschen, weil sie das, was man ihnen anvertraut mit so viel Liebe warm halten. Darum kommt ab jetzt jeden Morgen mein frischer Pfefferminz-Tee in diese tolle Thermosflasche. Und weil nach dem Tee am Morgen der Kaffee nicht fehlen darf, habe ich mir gleich eine zweite gegönnt.

Und durch die typografisch ausgefeilten Buchstaben werden die Flaschen auch nie vertauscht. T – für Tee, C – für Café. 

Marke
Design Letters
Designer
Arne Jacobsen
Material
Edelstahl
Masse
H: 19.8 cm / ø 7.5 cm / 500 ml
Reinigung
Spülmaschinenfest
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren