back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Vorfreude! Spaghetti-Lounge-Set für den Garten -15 %

Im Sommer draussen im Gartengrün und im Winter in der Ferienresidenz mit einem Lammfell. 

Die Rede ist vom gemütlichen Lounge-Set von 'Embru', das ich für dich zusammengestellt habe. Damit richtest du dir deine ganz eigene Lounge für dich und deinen Lieblingsmenschen ein. Das Set beinhaltet zwei Altorfer Lounger, einen Hocker, um die Füsse bequem hochzulegen, sowie den kleinen 'Haefeli'-Loungetisch.

Der Lounger ist eine moderne Variante des Spaghetti-Stuhls. Er kommt in derselben Einfachheit daher, aber mit neuem, zeitgeistigem Schwung und Sitzkomfort. Und wie alle eingesetzten Materialien ist auch das Gestell aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Der dazu passende, niedrige Loungetisch ist der kleinste aus der 'Haefeli'-Tischfamilie und genau die richtige Ablage für die Sonntagslektüre.

Am allerschönsten wirds, wenn die tollen Farben miteinander kombiniert werden. Exklusiv und nur bei Mooris findest du die Spaghettis in Perlweiss.

Loading...
Marke
Material Lounger

Stahlrohr feuerverzinkt, PVC farbig

Material Loungetisch

Stahlrohr feuerverzinkt, Stahlblech verzinkt und pulverbeschichtet

Masse Lounger

B: 57 cm / T: 81 cm / H: 80 cm / Sitzhöhe: ca. 35 cm

Masse Hocker

B: 54 cm / T: 46 cm / H: 36 cm

Masse Loungetisch

ø 60 cm / H: 40 cm

Lieferumfang

2x Lounger ohne Armlehne, 1x Hocker, 1x Loungetisch ø 60 cm

Hinweis

Lounger stapelbar bis 5 Stück

Design / Made in

Schweiz