Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schöne Schaukel aus Eichenholz


von 'Raumgestalt'

Schöne Schaukel aus Eichenholz


Schaukeln ist für viele Kindersache. Und ich erinnere mich auch gern an meine eigene Kindheit zurück, in der ich so manch quietschfidele Stunde auf meiner quietschgelben Plastikschaukel verbrachte. Zum Beispiel im 'Spinnensitz' gemeinsam mit der besten Freundin. Und jedes Mal habe ich gekräht: 'Gleich mach ich einen Überschlag!', felsenfest überzeugt, dass es menschenmöglich wäre.

Seitdem ich gross bin, sitze ich seltener auf Schaukeln. Aber erst neulich habe ich entdeckt, wie befreiend es ist, sich hin und her zu schwingen, sich ganz nach hinten zu lehnen, dabei die Augen zu schliessen und die Gedanken fliegen zu lassen.

Auf dieser schönen Eichenschaukel an den vier Meter langen Seilen kann man genau solche Höhenflüge spielend leicht erleben. Oder auch einfach mal schwebend die Gedanken vorbeiziehen lassen.

Die ovale Sitzfläche ist aus Eichenholz, die Seile sind aus Kunsthanf. Im Lieferumfang sind grosse Karabinerhaken zur Befestigung enthalten.

Und ja: Natürlich dürfen auch Kinder auf der in Deutschland gefertigten Schaukel von 'Raumgestalt' Platz nehmen.

von 'Raumgestalt'
Marke
Raumgestalt
Design
Doris Gassmann
Material
Eichenholz / Kunsthanfseile
Masse
Ovale Form / L: 80 cm / B: 18 cm / Materialstärke: 2.2 cm
Länge Seile
4 m
Lieferumfang
2 Kunsthanfseile, 4 m / Karabinerhaken
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren