back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Rollensockel 'Z' für deinen Sonnenschirm

Den Schirm hast du schon zu Hause, aber was dir zum geschützten Sonnenbad noch fehlt, ist der Sockel? Kein Problem! 

'Glatz' fördert nicht nur die schönsten Schirme zutage, sondern hat auch in Sachen Sockel ein Wörtchen mitzureden. 

Dieser aufwendig aus sogenanntem WetCast Beton gefertigte Rollensockel besticht durch seine schlichte Eleganz und seine überaus einfache Bedienung. So einen hübschen Sockel hast du noch nie gesehen, hab ich recht? 

Wenn du Fragen zum passenden Sockel zu deinem Schirm hast, berate ich dich gern. Klick einfach auf die Sprechblase oder schreibe mir auf hello@mooris.ch.

Loading...
Marke
Material

Decor-Betonguss

Masse Rollensockel Z - 90 kg

B: 80 cm / T: 80 cm / H: 12.5 cm

Lieferumfang

Sockel ohne Standrohr

Design / Made in

Schweiz