back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Rollendes Untergestell für Pflanzen

Das deutsche Traditionsunternehmen Habit fertigt wunderbar funktionale Möbel für den Innen- und Aussenbereich und ist bekannt für die Zusammenarbeit mit berühmten Gestaltern.

Die Outdoor-Linie Skwer ist besonders ausgebufft. Sie ist aus feuerverzinktem Stahl gefertigt und besteht aus einem Lichtgitter. Dieser industrielle Charme passt wunderbar auf mein Aussenplätzli und was mir persönlich richtig gut gefällt, ist der Kontrast, der in Kombination mit den grünen Pflanzen entsteht. 

Von Alfons Bippus und Otto Sudrow gestaltet, wirken die Elemente trotz allem leicht und der hochwertige Stahl widersteht allen Witterungseinflüssen und kann sogar draussen überwintern, ohne abgedeckt zu werden.

Das bodennahe Untergestell eignet sich besonders als Untersetzer für Pflanzentöpfe und ist durch seine Rollen zudem jederzeit mobil. Übrigens auch für den Innenbereich ein schönes und abwechslungsreiches Wohnaccessoire. 

Loading...
Marke
Design

Alfons Bippus und Otto Sudrow

Material

Stahlgitter feuerverzinkt

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / H: 9 cm / T: 40 cm

Hinweis

Umwelteinflüsse verleihen der Oberfläche im Laufe der Zeit eine Art Patina und geben dem Material optisch seine Wertigkeit

Hinweis

Element mit Lenkrollen und Feststeller

Design / Made in

Deutschland