Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Pflanzen im 'Hochgarten'


ausgeklügeltes System

Pflanzen im 'Hochgarten'


Wer kennt das nicht: Blumenkästen und Topfpflanzen blockieren das Fensterbrett. Und Fenster öffnen, geht irgendwie auch nicht mehr. 

Eine wunderschön anzusehende Lösung ist da der Hochgarten. Ein toller Blickfang, der zudem die perfekte Umgebung für deine geliebten Pflanzen ist.

Er präsentiert verschiedenste Pflanzen im Innen- oder Aussenbereich auf Augenhöhe – und Blütenduft auf Nasenhöhe. In der Küche oder im Grossraumbüro, auf dem Balkon oder der Terrasse.

Besonders raffiniert: Durch die enge Anordnung der fünf Über­töpfe, der Selbstbewässerung der Übertöpfe und der besonderen Eigenschaften des Betonmaterials entsteht ein Mikroklima – die Verdunstung wird reduziert. Die Materialeigenschaften des hier verwendeten, superglatten Sichtbetons sind mit konventionellen Tontöpfen zu vergleichen, allerdings blühen sie nicht aus.

Die Übertöpfe lassen sich leicht abnehmen, sollte man doch mal zu viel gegossen haben.

Weisse Übertöpfe
  
Graue Übertöpfe
  
ausgeklügeltes System
Marke
Urbanature
Design
Jörg Brachmann
Material
Eiche massiv, Beton
Masse
H: 150 cm / Ø: 40 cm
Masse Übertöpfe
H: 15 cm / Ø innen: 13.5 cm
Gewicht
15 kg
Geeignet für
Pflanzentopf von max. H: 11 cm / Ø: 13 cm
Lieferumfang
5 Übertöpfe / 5 Schrauben / 5 Stangen / 1 Verbindungselement
Design in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren