Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Paravent für den Garten


Paravent für den Garten


Erfunden wurde er im alten China. Doch es waren die Franzosen, die seinen Namen prägten. Paravent – Schutz gegen den Wind. 

Dieser Paravent, den ich dir hier vorführe aus dem Hause 'Weishäupl' schützt dich ebenfalls vor Wind. Er schenkt dir aber auch Privatsphäre, wenn die Nachbarsterrasse auf direktem Sichtkontakt steht. 

Gefertigt werden die Paravents aus einem massiven Teakholzrahmen, der mit einem wetterfesten Acryltuch-Gewebe bespannt wurde. Die Grundeinheit besteht aus zwei Elementen. Diese Einheit ist beliebig erweiterbar. Die Füsse des Sicht- und Windschutzes bestehen aus massivem Stahl, was für eine gute Standfestigkeit sorgt. 

Wähle deine liebste Farbe.

Marke
Weishäupl
Material
Teak massiv, 100% Polyacryl, wasserabweisend und gegen Fäulnis ausgerüstet, Stahlfuss pulverbeschichtet ø 20
Masse Grundelement
L: 161 cm / H: 181 cm / T: 3 cm (2 Rahmen)
Masse Erweiterungselement
L: 79 cm / H: 181 cm / T: 3 cm
Hinweis
Kann beliebig lang erweitert werden
Gut zu wissen
Viele weitere Farben auf Anfrage
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren