Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Outdoor-Fondue für die ganze Familie


Outdoor-Fondue für die ganze Familie


Outdoor-Fondue für alle!

Wer schon einmal bei sternklarer Nacht draussen stand, warm eingepackt um das Feuer, weiss, dass Fondue an der frischen Abendluft am allerbesten schmeckt.

Für alle Frischluft-Fans gibt's das kernige Fondue- und Grillset: Es beinhaltet alles, was du für ein gelungenes Freiluftessen für bis zu 4 Personen brauchst: Edelstahlpfanne, Ofen, Gabeln, Grillrost, Aschebehälter, Rauchrohr und Rohrabschlussdeckel.

Nicht nur Käsefondue kannst du darauf geniessen, sondern auch Älplermakronen, Gulasch, Risotto oder Gerstensuppe können in der Edelstahlpfanne gekocht werden.

Was ich ja super finde: Auch mal im Winter ein feines Stück Fleisch auf den Grill zu hauen und zu einem Glas Shiraz in der warmen Stube geniessen.

Mit seiner Höhe ist das Outdoor-Fondue ziemlich handlich und passt sogar ins Auto. Ab damit in den Wald und auf der Lichtung romantisch Fondue essen. Den Ofen einfach auf den Baumstrunk stellen und geniessen! 

Marke
Material
Ofen: Stahl schwarz oder gerostet
Lieferumfang
Edelstahlpfanne, 4 Teleskop-Gabeln, Edelstahl Grillrost, Aschenbehälter, Rauchrohr
Masse
H: 68cm / B: 39cm / T: 41cm
Design in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren