Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Ottomane zum Lounger 'Altorfer'


Anstatt CHF 270

Ottomane zum Lounger 'Altorfer'


Immer her mit den bunten Spaghettis!

Der geliebte Spaghetti-Stuhl wurde einst von Huldreich Altorfer entworfen und ist als DER Gartenstuhl berühmt geworden. Der Lounger der 'Altofer'-Serie ist aber noch einen Tick bequemer, denn mit ihm kommst du entspannt und mühelos durch warme Sommertage. Vielleicht noch ein kühles Getränk und ein Buch – fertig.

Passend dazu gibt's die Spaghetti-Ottomane. Da platzierst du entweder ganz genüsslich deine Füsse drauf oder funktionierst sie kurzerhand zum zweiten Sitzplatz um, wenn spontan Besuch vorbei kommt. 

Wie schon die PVC-Kordeln ist auch das Gestell aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Seit diesem Jahr gibt's für dich eine neue Spaghetti-Farbe: Exklusiv und nur bei Mooris findest du ab jetzt – Perlweiss. Ein schlichter, zeitgemässer und natürlicher Farbton, der wunderbar mit warmem Holz, dem knackigen Grün oder im nostalgischen Wintergarten harmoniert. 

Perlweiss – nur bei Mooris
  
Graublau
  
Weinrot
  
Schwarz
  
Hellblau
  
Rot
  
Gelb
  
Weiss
  
Grün
  
Lichtgrün
  
Altrosa
  
Aschgrau
  
Anstatt CHF 270
Marke
Design
Huldreich Altorfer
Material
Stahlrohr feuerverzinkt, PVC farbig
Masse
B: 54 cm / T: 46 cm / H: 36 cm
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren