back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Monochromer, rechteckiger Gartentisch von 'Atelier Alinea'

Ein Tisch macht jedes Gärtli gleich viel gemütlicher. Es erlaubt einem draussen in freier Luft zu essen und in geselliger Runde den Abend zu geniessen. 

Im Gegensatz zu vielen anderen Gartentischen ist dieser hier alles andere als sperrig. Er lässt sich nämlich zusammenklappen und platzsparend wegräumen. So ist er auch der perfekte Tisch für einen bescheidenen Gartensitzplatz.

Übrigens siehst du nicht doppelt: Diesen Tisch habe ich heute zweimal im Gepäck. Hier kommt er komplett monochrom daher. Bei der anderen Ausführung sind Tischplatte und Gestell in unterschiedlichen Farben gehalten.

Die Gartenmöbel von 'Atelier Alinea' bestechen durch ihr reduziertes Äusseres und die Signalfarben, die mir besonders gut gefallen.

Das Schweizer Unternehmen sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. Der Produktionsstandort befindet sich in Heimberg bei Thun.

Loading...
Material

Feuerverzinktes und pulverbeschichtetes Untergestell aus Stahlrohr / Tischplatte aus Stahlblech verzinkt und pulverbeschichtet

Masse

siehe Grössenauswahl / H: 72 cm

Hinweis

klappbar / wetterfest

Design / Made in

Schweiz