Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lounger und Deckchair 'Alizé'


Lounger und Deckchair 'Alizé'


Die Outdoor-Kollektion Alizé vom französischen Label Fermob ist die Verbindung von moderner Linie und optimiertem Komfort. 

So sind die Proportionen grosszügig gehalten, die Leichtigkeit in jedem Stück wiederzufinden und durch Flexibilität individuell zu positionieren. Die idealen Gartenfreuden für den Poolrand, die sonnige Terrasse oder einfach zum Entspannen im heimischen Grün. 

Auf dem klassischen Lounger der Kollektion lässt sich das Farniente richtig auskosten. Kompakt und ohne Schnickschnack kommt er daher.

Der Deck Chair hingegen ist eine Verbindung zwischen Liegestuhl und Gartensessel. Darauf möchte ich kein laues Sommerlüftchen verpassen. Dabei fängt das reissfeste Gewebe mich auch an müden Tagen problemlos auf, während sich der Aluminiumrahmen am Kopfende in zwei Positionen verstellen lässt. Zudem ist sie stapelbar und trotz jeder Wetterlaune. 

Das reissfeste Gewebe fängt mich auch an müden Tagen problemlos auf, während sich der Aluminiumrahmen am Kopfende in zwei Positionen verstellen lässt. Zudem ist der Sessel stapelbar und trotz jeder Wetterlaune. 

Natürlich gibt's den Lounger in vielen 'Fermob'-typischen Farben zum Kombinieren und Arrangieren ganz nach deinem Gusto. Sommer, wo bleibst du?

Weitere Gartenfreuden vom französischen Hersteller findest du im Label Store Fermob by Mooris.

Marke
Material Struktur
Aluminium mit Trennwänden und Aluminiumblech
Material Textil
Bezug aus reißfestem Technischen Outdoorgewebe
Masse
L: 88 cm / B: 68 cm / H: 91 cm
Gewicht
8.3 kg
Komfort
Rückenteil 2-fach verstellbar
Hinweis
Stapelbar
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren