Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Liege Deckchair von 'Nanoo'


Liege Deckchair von 'Nanoo'


Ein wenig erinnert mich diese Liege an eine fröhliche Rutsche. Und tatsächlich befördert sie mich – zack – in einen Zustand von Entspannung.

'Deckchair' heisst die schlichte Designliege für draussen und drinnen, die man gar nicht mehr verlassen möchte.

Wie bei den anderen Möbeln des Schweizer Unternehmens, die du ebenfalls ab heute bei mir findest, wurde hier Fiberglas mit Robinenholz kombiniert.

Macht sich bestens beim Pool, auf der Veranda, oder auch im Innenbereich.

Seit 40 Jahren dreht sich bei 'Nanoo' alles um faserverstärkte Werkstoffe und Kunststoffanwendungen. Die Faszination von Composites – wie diese Technologie auch genannt wird – hat Einzug gehalten in der Architektur, im Engineering und im Leichtbau. Also überall dort, wo grosser Gestaltungsspielraum und die aussergewöhnlichen Fähigkeiten dieses Werkstoffs zum Erfolg von Produkten beitragen.

Marke
nanoo by Faserplast
Design
Jörg Boner
Material
Robinenholz / Fiberglas
Masse
L: 170 cm / B: 60 cm / H: 75 cm
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren