Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kleine Aussenleuchte 'Balad' im Set


Kleine Aussenleuchte 'Balad' im Set


Grossartige Möbel für Garten und Terrasse sind wir ja von 'Fermob' bereits gewohnt. Neu ist allerdings, dass sich der französische Möbelhersteller nun auch der Beleuchtung zuwendet.

Die Lampe Balad ist das fröhliche, zugängliche und farbenfrohe Ergebnis dieser Entwicklung. Ein mit der Modernität vernetztes Produkt, ein Dekoobjekt, das auf schlichte, runde Formen setzt und alles Überflüssige vermeidet.

Ein wahrer Hingucker dank seines Looks, aber auch dank seines Preises. Neu gibt's die schön-praktische 'Balad' als Baby-Version in einem Set. Sie ist so klein, dass sie auf dem gedeckten Gartentisch nicht zu viel Platz einnimmt und doch für genügend Licht sorgt. 

Lagunenblau / ab September 2020 lieferbar 46
  
Muskat 14
  
Kaktus 82
  
Honig 73
  
Rose Praline / ab September 2020 lieferbar 93
  
Gewittergrau 26
  
Marke
Design
Tristan Lohner
Material
Griff aus lackiertem Aluminium / Diffusor aus Polyethylen
Masse Klein
ø 10 cm / H : 13.5 cm
Helligkeit
1 neutrales Weiß (100%) + 1 kaltes Weiß (100%) + 1 Kerzenlicht-Flackermodus + OFF T° Licht : 1 warmes Weiß Kerzenlicht (2300 K), 1 neutrales Weiß (4000 K) und 1 kaltes Weiß (6000 K)
Technologie
LED
Leistung
0.3 W
Max Leuchtdauer
14 Stunden
Aufladung
4 Stunden
Ladevorgang
Während des Ladevorgangs schaltet sich die Lampe automatisch aus, um die Lebensdauer der LED zu erhalten
Kabel
Inkl. 2 Meter langes USB-Kabel
Lieferumfang
3 LED Leuchten
Design in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren