Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Klappstuhl 'Lorette' im 2er Set


Klappstuhl 'Lorette' im 2er Set


Klassiker bei Mooris und natürlich auch in ihrer Heimat Frankreich sind die Klappstühle des französischen Spezialisten für Outdoormöbel 'Fermob'. Neu ist die Linie 'Lorette' die Gradlinigkeit mit bohèmem Lebensgefühl geschickt vereint. Sie zeigt feminine Züge, wie eine fein abgerundete Sitzfläche. Oder ebensolch zart bemasste Lehne - die beide von einer grafisch angeordneten Perforierung im Monogramm-Stil durchwirkt sind, welche an die Schönheit von marokkanischen Mosaiken erinnert.  

Die Stühle mit dem koketten Charme sind leicht und gleichzeitig sehr robust – und lassen sich dank ausgekügeltem System ganz einfach auf-und zuklappen.

Dass die nonchalanten Klappstühle auch wunderbar praktisch sind, brauch ich ja nicht noch explizit erwähnen – gerade bei kleinem Platzangebot auf einem bescheidenen Stadtbalkon sind sie ideal, lassen aber auch viel Freiraum für Gäste bei grösseren Runden. 

Marke
Material
Aluminium gepulvert
Farbe
UV-Schutz-Pulverlacke / durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
Masse
L: 40 cm / B: 42 cm / H: 83 cm
Gewicht
12 kg
Lieferumfang
2 Stühle
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren