back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenset für 2: Tisch 'Circum' mit Stühlen -15 %

Der Frühling naht und ich bin ganz fleissig dabei, dir verschiedene Sets für dein ganz persönliches Draussen zusammenzustellen. 

Hier habe ich ein Set für 2: Es besteht aus dem Tisch Circum und zwei Stühlen der Serie Paon.

'Circum' kommt wie seine Möbelgenossen aus der dänischen Manufaktur in puristisch einfacher, aber charaktervollen Erscheinung daher. Die Tischplatte aus Bambus oder Aluminium mit einer darunter liegenden Konstruktion aus pulverbeschichtetem schwarzem Stahlrohr passt perfekt zu den beiden Stühlen Paon.

'Paon' ist leicht skandinavisch im Design, die Stühle umweht aber ein Hauch viktorianische Romantik. Das Gestell der Stühle ist aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt. Darauf treffen feine Bambuslamellen auf der Sitzfläche.

Wähle die Stühle in einer von fünf Farben und kombiniere sie gleich noch mit einem Sitzkissen. So sitzt es sich gleich noch gemütlicher.

Die überschaubare Grösse des Tisches macht ihn zum Zentrum für einen gemütlichen Espresso oder einen erfrischenden Hauseistee in der Sonne. 

Loading...
Marke
Design

Henrik Pedersen

Material Tisch

Tischplatte: Aluminium pulverbeschichtet oder Bambus // Untergestell: Stahlrohr pulverbeschichtet schwarz

Material Stuhl

Rahmen: Metall pulverbeschichtet / Sitz: Bambuslamellen

Material Bezug Sitzkissen

50% Acryl recycled / 47% Acryl / 3% Polyester

Masse Tisch

Ø: 74 cm / H: 74 cm

Masse Stuhl

B: 55 cm / T: 54 cm / H: 90 cm / Sitzhöhe: 47 cm / Armlehnenhöhe: 65 cm

Masse Sitzkissen

B: 44 cm / T: 40 cm / H: 2 cm

Hinweis

Die Stühle sind stapelbar

Hinweis Sitzkissen

Sunbrella Stoffe sind zertifiziert nach Oeko-Tex Standard // Wasser- und schmutzabweisend

Pflegehinweis

Die Bambuselemente sollten regelmässig geölt werden / Im Winter sollten die Möbel an einem möglichst trockenen und geschützten Ort aufbewahrt werden

Lieferumfang

Set bestehend aus 1 Tisch und 2 Stühlen // Sitzkissen optional

Design / Made in

Dänemark