Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gartenbank von 'Atelier Alinea'


kurz ausruhen
/
Anstatt CHF 1320

Gartenbank von 'Atelier Alinea'


Mit dieser Bank passt die ganze Familie an den Gartentisch.

Die Gartenbank ist von 'Atelier Alinea', besteht aus einem feuerverzinkten Gestell und die Lättli kannst du in unterschiedlichen Farben und Längen bei mir bestellen. 

Gefällt mir richtig gut. So gut, dass ich das Bänkli auch gern mal im Wintergarten inszeniere, oder gar im Innenraum.

'Atelier Alinea' sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich ihr Produktionsstandort auch in Heimberg bei Thun.

Esche natur
  
Grau lackiert
  
Weiss lackiert
  
blaugrau lackiert
  
Blau lackiert
  
Gelb lackiert
  
Rot lackiert
  
Grün lackiert
  
L: 180 cm
  
L: 240 cm
 (CHF +205)
L: 270 cm
 (CHF +310)
L: 300 cm
 (CHF +430)
kurz ausruhen
/
Anstatt CHF 1320
Marke
Masse
L: 180 - 300 cm / T: 47 cm / H: 46 cm
Material
Gestell feuerverzinkt, Sitzlatten in Eschenholz natur oder farbig lackiert
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren