Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gartenbank mit Lehne


bequem sitzen
/
Anstatt CHF 2240

Gartenbank mit Lehne


Diese Gartenbank stelle ich mir äußerst gemütlich vor auf der Grünfläche meiner Wahl. Zum Beispiel in meinem Schrebergärtli oder auf dem Gartensitzplatz.

Die Bank von 'Atelier Alinea' besteht aus einem feuerverzinkten Gestell, die Lättli kannst du in unterschiedlichen Ausführungen bei mir bestellen. Besonders die knalligen Signalfarben gefallen mir richtig gut.

Bitte beachte, dass die Bank mit Lehne aufgrund ihrer Sitzhöhe nicht der ideale Partner für den Esstisch ist. Dafür sieht es um so toller aus, wenn sie in ihrer vollen Pracht frei stehen darf. Übrigens auch vor deiner Hauswand.

'Atelier Alinea' sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich ihr Produktionsstandort auch in Heimberg bei Thun.

bequem sitzen
/
Anstatt CHF 2240
Marke
Masse
L: 180 oder 300 cm / T: 63 cm / H: 46 cm / Sitzhöhe: 37.5 cm
Material
Gestell feuerverzinkt, Sitzlatten in Eschenholz natur oder farbig lackiert
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren