Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Garten-Lounger von 'Atelier Alinea' / -10%


Anstatt CHF 1390

Garten-Lounger von 'Atelier Alinea' / -10%


Der Lounger, den du hier siehst, ist mein absoluter Liebling im Garten. An einem warmen Tag draussen sitzen und einfach nur die Entspannung fliessen lassen, tönt nämlich ganz nach meinem Gusto.

Der Sessel kommt mit höchster Bequemlichkeit und vor allem in den schönsten Farben daher. Das Gestell ist feuerverzinkt, die Latten aus Eschenholz und somit sehr resistent.

Der Schweizer Möbelmanufakteur 'Atelier Alinea' sieht seine Aufgabe darin Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich ihr Produktionsstandort auch in Heimberg bei Thun.

Anstatt CHF 1390
Marke
Masse
B: 63 cm / H: 85 cm / T: 76 cm / Sitzhöhe: 42 cm
Material
Feuerverzinktes Untergestell und Sitzlatten in Eschenholz natur oder farbig lackiert
Hinweis
Wetterfest
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren