Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Für drinnen und draußen: Tisch 'InOut 137' / -10%


Anstatt CHF 1675

Für drinnen und draußen: Tisch 'InOut 137' / -10%


Wenn gegensätzliche Materialien aufeinander treffen, geht mir bekanntermaßen das Herz auf. Und wo könnte ein Materialmix thematisch besser passen als bei einem Tisch, an dem ebenfalls die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander treffen? Die bünzlige Tante zum Beispiel und der volltätowierte Sohn. Ganz wie im echten Leben eben. 

Beim Tisch 'InOut' ist es ein Untergestell aus Aluminium, das sich mit einer Tischplatte aus Teakholzlatten und einem Sockel aus Naturstein vereint. Richtig schmuck sieht das aus! 

Das Design stammt von Paola Navone und wurde in Italien ersonnen und gefertigt. 

Wie der Name schon sagt, kannst du den Tisch sowohl drinnen als auch draußen einsetzen. Macht sich also in der Küche genauso gut wie auf der Terrasse. Und lässt die Nachbarn große Augen machen.

Matt Weiss
  
Grau
  
Salbei
  
Anstatt CHF 1675
Marke
Design
Paola Navone
Material
Sockel ais Naturstein, Mittelsäule aus Aluminium, viereckige Tischplatte mit Latten aus Teakholz
Masse
L: 70 cm / B: 70 cm / H: 73 cm
Gewicht
46 kg
Design / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren