Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Für draussen: Rattansofa Caroline von 'Sika'


edles Ferien-Feeling

Für draussen: Rattansofa Caroline von 'Sika'


Gefällt mir äusserst gut: Die Outdoor-Kollektion von 'Sika' ist aus Alu-Rattan gefertigt, das im Grunde aus einem stabilen Aluminium-Rahmen besteht, der mit Artfibre umwickelt wurde. Das Material ist absolut pflegeleicht und kann im Sommer unbesorgt draussen stehen gelassen werden.

Und so wandert das wunderschöne, filigrane Rattansofa Caroline auch einfach aus der Stube in den Garten, wo ich mich ein wenig wie in den Ferien wähne und die schönsten Sonnenstunden bei spannender Lektüre geniesse.

Bereits seit 1950 schafft 'Sika Design' handgemachte Möbel mit ganz viel Komfort und Qualität in nachhaltigen Prozessen. In den traditionell gefertigten Korbmöbeln steckt das Wissen von Generationen und ihr Ruhm hat sie bereits in Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt gebracht.

edles Ferien-Feeling
Marke
Sika Design
Material Gestell
Rahmen: Aluminium / Gewebe ArtFibre (Kunstoff)
Material Polsterung
Outdoor-Textil 100% Acryl
Masse Sofa
L: 197 cm / H: 82 cm / T: 82 cm /Sitzhöhe: 42cm
Masse Kissen
L: 50 cm / B: 50 cm
Lieferumfang
Sofa inkl. Sitzpolster, Kissen optional zur Auswahl
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren