Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Flechtstuhl 'Breeze' für draussen


von 'Cane-line'

Flechtstuhl 'Breeze' für draussen


Der elegante Gartenstuhl mit Kufen aus der neuen Kollektion für draussen von 'Cane-line' trägt den Namen Breeze und bringt, wie die Bezeichnung verspricht, neuen Wind in dein Aussenplätzli. 

Mit seinem Flechtwerk wirkt der Stuhl trotz seines Volumens ungemein leicht und bespielt den darunter liegenden Stahlrahmen mit skandinavischer Natürlichkeit. Das filigran wirkende Gestell steht im Kontrast zur handgeflochtenen Sitzschale und ist genauso wie diese absolut witterungsbeständig und kann problemlos das ganze Jahr über draussen stehen bleiben. Empfehlen würde ich dir trotzdem die Möbel mit etwas zuzudecken, um die Reinigung dann im Frühling zu erleichtern. 

Wähle die passende Farbe für deine Terrasse und statte die Stühle mit einem Sitzkissen aus, damit das Verweilen an einem lauschigen Abend wie von selbst geschieht. 

von 'Cane-line'
Marke
Design
Strand+Hvass
Material
Handgeflochtene Cane-line Faser, Stahlrahmen
Masse
B: 60 cm / T: 61 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe 45 cm
Hinweis
Stühle sind stapelbar
Lieferumfang
6 Stühle zum Preis von 5
Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren