Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Fieldchair' für drinnen und draussen


aufklappen und faulenzen

'Fieldchair' für drinnen und draussen


Keine Neuerfindung – wohl aber eine gelungene Neuinterpretation des altbewährten Klappstuhls aus widerstandsfähigem und harzreichem Nadelholz. Der 'Fieldchair' eignet sich hervorragend für laue Abendstunden am Grill oder für gemütliche Gartenmomente aller Art in jeder Saison. Wenn es kühler wird, lege ich dann einfach ein Lammfell auf Sitz- und Rückenfläche und habe es so wohlig warm. 

Das Outdoormöbel kann getrost im Freien stehen gelassen werden – der Stuhl patiniert mit den Jahren leicht silbern, was ihn aber nur noch schöner macht. Zusammengeklappt nimmt der Stuhl nur wenig Platz ein, ja steht sogar ganz von alleine.

Dir gefällt der 'Fieldchair' so gut, dass du darauf gern gemeinsam mit deinem Liebsten in die untergehende Sonne blicken möchtest?

Ausgestellt im Studio Zürich

aufklappen und faulenzen
Marke
Weltevree
Material
Druckimprägniertes Nadelholz
Material Hinweis
Kann im Freien stehen gelassen werden, bekommt eine Patina
Masse zusammengeklappt
L: 18 cm / B: 64 cm / H: 95 cm
Masse sitzbereit
L: 90 cm / B: 64 cm / H: 90 cm / Sitzhöhe: 27 cm
Gewicht
10kg
Design / Made in
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren