Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Feuerstelle von 'Radius Design'


Feuerstelle von 'Radius Design'


Auf den ersten Blick scheint es auf dem globalen Einrichtungsmarkt alles und noch viel mehr zu geben, als der Mensch zum angenehmen Wohnen braucht. Bei genauerem Hinsehen bemerkt der anspruchsvolle Kunde schnell: Es könnte viel weniger, aber dafür Besseres geben. Dies ist die Philosophie, mit der die In- und Outdoorprodukte des 'Radius'-Sortiments entwickelt werden. Funktionaler, origineller und schöner sein als das, was schon da ist: das ist das Ziel von 'Radius Design'.

'Fireplate' ist eine praktische und atmosphärische Feuerstelle für den Aussenbereich. Zusammen mit dem optionalen Grillrost lässt sich direkt über dem offenen Feuer auf ganz ursprüngliche Art und Weise Grillgut zubereiten.

Die puristische Feuerstelle gibt's in zwei verschiedenen Grössen zum Auswählen.

Marke
Design
Ralph Kraeuter
Material
Stahl gepulvert oder Edelstahl / Rost: Edelstahl
Masse Schale
ø 75 oder ø 100 cm
Masse Rost
ø 45 cm
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren