Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Endlich für draussen: Monet Chair von 'Sika'


edles Ferien-Feeling

Endlich für draussen: Monet Chair von 'Sika'


Potz Blitz! Den coolen Monet Chair von 'Sika' gibt's jetzt auch für draussen. Sogar bei einem spontanen Sommerschauer kannst du den kultigen Easy Chair einfach draussen stehen lassen. Das alles, dank dem Material Alu-Rattan, aus der die Outdoor-Kollektion von 'Sika' gefertigt ist. Die Möbel bestehen aus einem stabilen Aluminium-Rahmen, der mit Artfibre umwickelt wurde. Das Material ist obendrein auch noch absolut pflegeleicht.

Das Design des Monet Chairs von 'Sika Design' ist inspiriert von den alten Zeichnungen des Unternehmens aus den 50er und 60ern. Das traditionelle Flechthandwerk fliesst in den 'Monet' ein und offenbart seine Pracht in vielen schönen Details, zum Beispiel im Rückenteil und in den Armlehnen.

Wähle zum Easy Chair auch gleich die passende Fussablage und erschaffe so einen Loungebereich mit ganz eigenem Flair.

edles Ferien-Feeling
Marke
Sika Design
Material
Rahmen aus Aluminium
Gewebe aus Kunststoff (ArtFiber)
Masse
B: 67 cm / T: 81cm / H: 98 cm / Sitzhöhe: 40 cm
Hinweis
Für Outdoor geeignet
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren