Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Delux-Liegestuhl mit Riviera-Feeling


von 'Weihäupl'

Delux-Liegestuhl mit Riviera-Feeling


Am allerliebsten hätt ich ja zwölf Monate im Jahr Sommer, Sonne und Feriengefühle. Da dies jedoch nur schwer mit dem Portemonnaie zu managen ist, hol ich mir einfach ein bisschen Feriengefühl zu mir nach Hause. Oder aber auf den kleinfeinen Balkon oder die grosszügige Terrasse. 

Der Liegestuhl aus bayerischer Traditionsmanufaktur 'Weishäupl' bringt mir mit seinem italienisch-nostalgischen Charme 'Bella Liguria' und das Tyrrhenische Meer schon beim Aufklappen auf meinen Aussenraum. Das Gestell des feinen Liegestuhls ist aus hochwertigem, massivem Teakholz gefertigt, was ihm einen edlen Look verleiht.

Diese Version ist besonders luxuriös, denn sie hat noch ein schlaues Sonnen-Dächli parat, das mich vor zuviel Sonne schützt und noch mehr elegantes Strandfeeling mit sich bringt. Der Stuhl ist in sechs Positionen verstellbar und kommt in den allerschönsten Farben und Streifen-Variationen zu dir nach Hause oder besser gesagt auf dein Lieblings-Aussenplätzli.

von 'Weihäupl'
Marke
Weishäupl
Material
Acryltuch / Teak massiv verleimt, unbehandelt
Masse
B: 67 cm / T: 126 cm / H: 118 cm / 10kg
Hinweis
Verstellbar in 6 Positionen / weitere Farben auf Anfrage
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren