Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bequeme Sonnenliege von 'Fermob'


modern und praktisch

Bequeme Sonnenliege von 'Fermob'


Das französische Familienunternehmen 'Fermob' bringt uns seit jeher die schönsten und besten Möbel fürs Draussen-Leben. Die neue Liege 'Harry' steht dieser Tradition in nichts nach, denn sie kommt nicht nur in moderner und sehr leichter Formsprache daher, sondern ist auch wunderbar hochwertig und robust. 

Die schicke Liege ist aus bestem Stahlrohr geschaffen und weist eine Bespannung aus reissfestem und formstabilen Outdoor-Gewebe aus. Dieses fühlt sich nicht nur auf der Haut gut an, sondern lässt sich auch einfach pflegen und abwaschen. Das Möbeli zum Fläzen, Sonnenbaden und Lesen lässt sich mit seinen cleveren, weichen Rädern besonders gut an ein perfektes Schattenplätzchen transportieren.

Die Rückenlehne ist zu vier Positionen verstellbar, was ich zum Lesen, Entspannen oder Schlafen ganz besonders schätze. 

Im Mooris Studio in Zürich und Bern stehen die Fermob Gartenmöbel in allen Varianten und Farben zum Austesten bereit: hello@mooris.ch / 043 311 02 02. Noch mehr Fermob-Gartenmöbel findest du übrigens hier.  

modern und praktisch
Marke
Design
Harald Guggenbichler
Material Struktur
Stahlrohr ø 18 cm, Rad aus Aluminiumdruckguss mit Lauffläche aus weichem PVC
Material Textil
Outdoorgewebe (reißfest, fleckabweisend, schimmelbeständig und formstabil)
Masse
L: 197 cm / B: 63.4 cm / H: 40 cm
Gewicht
19 kg
Komfort
Verstellbare Rückenlehne mit 4 Positionen
Hinweis
Stapelbar bis zu 5 Liegen aufeinander
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren