Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Online Beratung.

Barstuhl 'Bistro' im 2er-Set


Barstuhl 'Bistro' im 2er-Set


Nicht nur beim Mooris, auch in seiner Heimat Frankreich ist der 'Bistro'-Stuhl ein veritabler Klassiker. Er wurde – übrigens wie der Eiffelturm – bereits 1889 entworfen und hat seitdem wahren Kultstatus erreicht.

Die schönsten aller Bistrostühle des französischen Traditionsherstellers aus Belleville haben mein Herz und mein kleines Gärtli schon lange erobert, mit ihrem französischen Charme und entspannten Chic.

Dass die klappbaren Barstühle auch wunderbar praktisch sind, brauch ich ja nicht noch explizit erwähnen – gerade bei kleinem Platzangebot auf einem bescheidenen Stadtbalkon sind sie ideal. Oder bei grösseren Runden, bien sûr.

Weiss 01
  
Muskat 14
  
Rost 09
  
Ockerrot 20
  
Zederngrün 02
  
Rosmarin 48
  
Capucine 45
  
Honig 73
  
Lindgrün 65
  
Kaktus 82
  
Rose Praline 93
  
Mohnrot 67
  
Chili 43
  
Abyssblau 92
  
Lagunenblau 46
  
Metallgrau / Silber 38
  
Gewittergrau 26
  
Acapulcoblau 21
  
Anthrazit 47
  
Lakritze / Schwarz 42
  
Opalgrün 83
  
Zitronensorbet A6
  
Gletscherminze A7
  
Lehmgrau A5
  
Marke
Material
Lackierte Stahlstruktur. Gewölbte Latten aus lackiertem Stahl
Masse
B: 42 cm / H: 95 cm
Gewicht
7.5 kg
UV-Beständig
Ja
Klappbar
Ja
Sicherheit
Plastikklipps zum langsamen und sicheren Auf- und Zusammenklappen; Traversen aus einem Guss. Schutzkappen.
Lieferumfang
2 Barstühle
Made in / Design in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren