Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

2er Set Stuhl 'Cadiz' mit Armlehnen


2er Set Stuhl 'Cadiz' mit Armlehnen


Das französische Familienunternehmen 'Fermob' bringt uns seit jeher die schönsten und besten Möbel und Accessoires fürs Draussenleben. 

Dem steht der neue Stuhl der Serie 'Cadiz' in gar nichts nach. Denn er sorgt mit seiner besonders ausgeklügelten Rückenlehne, der ergonomischen Linie der Sitzfläche und der Flexibilität seines technischen Outdoor-Gewebes für besonders guten Sitzkomfort. Die Armlehnen sind hydrogeformt, wodurch die Raffinesse der Gestaltung mit den geschwungenen, aber dennoch grafisch anmutenden Linien des Sitzmöbels besonders gut zum Ausdruck gebracht werden. 

Die aus reissfestem Outdoor-Gewebe und robustem Aluminium-Gestell gefertigten Stühle sind bis zu zehn Stück perfekt stapelbar und werten deinen Gartentisch, das Sitzplätzli oder den Stadtbalkon mit ihren wunderschönen Farben ganz besonders stilvoll auf.

Im 2er Set erhältlich und mit anderen Farben und mit der Variante ohne Armlehnen kombinierbar.

Marke
Material Gestell
Aluminium gepulvert mit UV-Schutz-Pulverlacke
Material Gewebe
Sitzfläche und Rückenlehne aus reissfestem Technischen Outdoorgewebe
Masse
B: 49.6 cm / T: 55.4 cm / H: 85.8 cm / Gewicht: 3.4 kg
Stapelbar
Ja, bis zu 10 Stühle
Lieferumfang
2 Stühle
Design / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren