Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weidenbank mit Stauraum


von 'OK Design'

Weidenbank mit Stauraum


Wow! Was für ein Möbel!

Eine raffinierte Kombination aus einer Metallstruktur, einem furnierten Holzdeckel und einem natürlich geflochtenen Korb definieren die Weidenbank. Der Deckel lässt sich – ähnlich wie bei einem Picknickkorb – öffnen, sodass du darin Dinge verstauen kannst. 

Der Korb wird in den südöstlichen Regionen Polens produziert, wo das Weidenflechten noch immer praktiziert wird und die Bedingungen für den Weidenanbau ideal sind. Der filigrane Rahmen, der sich um den Korb zieht und für die nötige Stabilität sorgt gibt's wahlweise in Schwarz oder Weiss.

Inspiriert von den traditionellen skandinavischen Lagerbänken verbindet diese Neuinterpretation Design, Handwerkskunst und Funktionalität. So wurde die Lagerbänke früher in der Küche, im Esszimmer oder im Wohnzimmer verwendet. Aber auch fürs Schlafzimmer oder den Korridor ist diese einzigartige Möbel ideal. 

von 'OK Design'
Marke
OK Design
Designer
Derya Arpac & Morten Husum Nielsen
Material
Metall pulverbeschichtet / Weide / Abdeckung: MDF mit Eschen Furnier
Masse
H: 44 cm / T: 45 cm / L: 100 cm
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren