Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Runder Schlüsselkasten mit Spiegel


Runder Schlüsselkasten mit Spiegel


Ich bin ja sehr dafür zu haben, alles immer zu vereinfachen und zu minimieren. So wurde während des Lockdowns denn auch mein Flur entrümpelt. Alles, was nicht absolut notwendig war, musste da raus! Und es fühlt sich seitdem so richtig gut an, wenn ich nach Hause komme und alles ordentlich vorfinde…

Was mir tatsächlich noch zu deinem Glück gefehlt hat, war ein Schlüsselkasten. Aber natürlich nicht irgendeiner: Einen Zusatznutzen sollte der schon haben, sonst wäre ja das schöne Ausmisten ganz umsonst gewesen. 

Gottlob bin ich aber auf diesen Schlüsselkasten gestossen, der gleichzeitig auch ein Spiegel ist. Die runde Gestalt gefällt mir dabei besonders gut.

Der Spiegel ist in zwei Grössen erhältlich und lässt sich einfach seitlich wegklappen, um an die Schlüssel dahinter zu gelangen. Übrigens ganz ohne Fingertapper, dank schlauem Griff an der Seite.

Ø 28 cm
  
Ø 35 cm
 (CHF +4)
Marke
Material
Metall, Spiegel
Masse
Siehe Auswahl / T: 7 cm
Hinweis
Haken sind individuell positionierbar
Design In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren