Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Leiterregal fürs Bad mit Licht


Leiterregal fürs Bad mit Licht


Die noch junge italienische Möbel-Firma 'Mogg' bringt uns eklektische Möbel und Wohnaccessoires, die ebenso mit handwerklicher Perfektion glänzen, wie auch durch ungewohntes Design auffallen und begeistern. 

'Alla Scala' ist ein Hybrid aus Stehleuchte und Regal, das ich dir für dein Badezimmer ans Herz legen möchte. Von der Gestaltung klar an einer Leiter orientiert, kommt das schönpraktische Designobjekt in massivem Eichenholz, das durch LED-Lämpli in Szene gesetzt wird – und übrigens durchaus noch Licht spendet.

Die Leiter kann als Ablage von Tüchern und Kleidern eingesetzt werden, die entweder einfach darüber gehängt oder an den zusätzlichen Haken platziert werden können.

Das Leiter-Regal wird ganz einfach an die Wand angelehnt oder auf der speziellen Edelstahlt-Platte fixiert, die wahlweise dazu bestellt werden kann.

Ein ebenso cooler Hingucker, wie auch funktionales Objekt für deine vier Wände! 

Marke
Mogg
Design
Claudio Bitetti
Material
Eiche massiv / Metall
Masse Leiter
H: 190 cm / B: 41 cm / D: 5 cm
Masse Bodenplatte
ø 48 cm
Hinweis
Mit LED-Beleuchtung
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren