Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Hängen an die 'Ringe'


Hängen an die 'Ringe'


Als ich diese Ringe das erste Mal sah, war ich ein wenig irritiert, denn sie liessen sich schwenken und aus irgendeinem Grund erwartete ich einen Spiegel.

Als die Ringe dann ihr wahres 'Ich' offenbarten, war ich gleichermassen begeistert, als auch erstaunt. Eine so simple und einfache Lösung und doch so subtil in ihrer Raffinesse. 

Denn die schwenkbaren Ringe sind dankbare Helferli gerade in kleinen und schmalen Eingangsbereichen. Einfach den Schal und den Pulli aufhängen, den Velo-Helm anknipsen und schon sind die Sachen aus dem Weg. Clever, nicht?

Auch im Bad machen die Ringe mehr, als nur schöne grafische Akzente zu setzen. Zum Beispiel können sie das Handtuch halten, oder auch die frische Wäsche für nach dem Duschen. 

Ich bin begeistert.

Wähle deine liebste Farbe und Grösse für dein Heim und der liebe Rodolfo schickt dir die Ringe höchstpersönlich nach Hause. 

Schwarz
  
Weiss
  
Klein / Ø 40 cm
  
Mittel / Ø 75 cm
 (CHF +50)
Gross / Ø 90 cm
 (CHF +74)
Marke
Atelier Haussmann
Design
Zascho Petkow
Material
Metall pulverbeschichtet
Masse
Ø: 40, 75 oder 90 cm
Lieferumfang
Garderobenring inkl. Montagezubehör
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren