Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weicher Karo-Schal aus Wollmischung / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 129

Weicher Karo-Schal aus Wollmischung / -20%

Limitiert

Ich liebe Karos! Denn diese geben vorallem in Schal-Form meinem Herbst-Wintermantel erst den richtigen Schliff und das gewisse Etwas. Gerne spiel ich in Sachen Karo auch mit expressiven und neuen Farbtönen, die dem grauen Winteralltag den Garaus machen. Dieser Schal hier ist aus dem hohen Norden und kommt in prägnanter Bemassung mit schön flauschigem Griff daher. Aus einer weichwarmen Woll-Acryl-Nylon-Mischung, die lange schön bleibt und sich auch gut pflegen lässt. 

Worauf wartest du noch: Um den Hals wickeln und der ersten Kälte mit Stil trotzen!

'Becksöndergaard' steht für skandinavischen Stil par excellence! Die Dänen bringen nicht nur jeden Trend auf schönstes Tuch, Leder oder andere ausgesuchte Materialien, sondern haben auch ein feines Händchen für Qualität und Stil. 

Check Rose
2 Stk. 
Anstatt CHF 129
Marke
Becksöndergaard
Material
42% Acryl / 38% Wolle / 20% Nylon
Masse
50 x 200 cm
Design / Made in
Dänemark / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren