Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Warmweicher Karo-Schal von 'Selected Femme' / -40%

noch 6 Stück

Anstatt CHF 69

Warmweicher Karo-Schal von 'Selected Femme' / -40%

noch 6 Stück

Ich liebe Karo! Denn nichts wirkt schöner, wärmer und authentischer als das tolle grafische Muster mit Wurzeln im kühlen Grossbritannien und Schottland. 

Dieses hier kommt aus dem hohen Norden vom dänischen Experten für wunderschöne Kleidung mit dem gewissen Etwas, nämlich von 'Selected Femme'. 

Das Karo ist auf einem warmweichen Schal 'plaziert' , der aus reiner Wolle geschaffen wurde, wie sich das für einen richtigen Schal gehört! Er bleibt dabei schön weich und absolut nicht kratzig. Die neutrale Farbigkeit von Grau, Beige und Schwarz macht das genau richtig bemasste Accessoire zum neuen Lieblingsbegleiter, der Klasse zeigt und dabei einfach immer und überall passt. 

Anstatt CHF 69
Marke
Material
100% Wolle
Masse
50 x 200 cm
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren