Mooris.ch

Statement-Gürtel von 'Claudia Nabholz'

noch 4 Stück

Statement-Gürtel von 'Claudia Nabholz'

noch 4 Stück

Alles was ich zum Anziehen brauche sind schöne Stoffe und schlichte Schnitte mit dem gewissen Etwas.

Dass die Schweizer Designerin 'Claudia Nabholz' darin eine Weltmeisterin ist, das beweist sie heute wieder mit dem coolen Gürtel, den ich aus ihrer neuesten Kollektion für euch ausgesucht habe. Dieser kommt mit seinem sportiven Appeal aus hochqualitativem und der Sportwelt entlehnten 'Gurt'-Material ganz besonders neu und frisch daher. In tollem Weisston, der tonig glänzend die Inschrift 'love' eingewoben hat bringt er ganz viel Persönlichkeit in all deine Looks.

Über dem Longpulli getragen zeigt er gerne Taille – über dem weiten Mantel schöne Kontraste und ein Händchen für Athleisure und Stil. Schweizer Design, das mir gefällt!

Marke
Material
100% Polyester
Grösse
Onesize (S - M)
Designed / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren