Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Seiden-Carée von 'Soeur' in Farben

Limitiert

Seiden-Carée von 'Soeur' in Farben

Limitiert

Kleinfeine Seidentücher in quadratischer Bemassung – im Fachjargon 'Carrés' genannt – sind grad richtig in Mode. Zu Recht, wie ich finde denn diese schützen nicht nur zuverlässig und ohne Hitzeattacken den Hals vor Verkühlung, sondern geben deinen Looks stets das gewisse Etwas und den sogenannten 'letzten Schliff'. Die Carrés des französischen Labels 'soeur' haben es mir ganz besonders angetan.

Denn sie sind nicht nur aus einer wunderschönen Seide mit edler Optik geschaffen, sondern zeigen auch noch einen super attraktiven Print mit Mikromotiven, die an das maskuline Tailoring angelehnt sind. 

Dabei bleiben sie aber sehr feminin und kommen in den allerschönsten Tönen daher, wo du dir deinen persönlichen Favoriten aussuchen darfst, der dich durch den Frühling und nahenden Sommer begleiten darf. 

Caramel
1 Stk. 
Orange
3 Stk. 
Grün
SOLD OUT 
Marke
Material
100% Seide
Masse
50 x 50 cm
Pflege
Handwäsche kalt
Design / Made in
Paris / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren