Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schlüsselanhänger aus Lederkordel

Limitiert

von 'Rothirsch'

Schlüsselanhänger aus Lederkordel

Limitiert

Ein edler Schlüsselanhänger, der deine vielen vielen Schlüssel adrett zusammenhält. Die geflochtene Kordel des Anhängers vom Schweizer Label 'Rothirsch' ist aus pflanzlich gegerbtem Leder in Spanien gefertigt und in den Farben Braun, Natur oder Schwarz erhältlich.

Mit der Zeit wird es immer noch schöner, da es durch den Gebrauch eine tolle Patina erhält. Die Keychain liegt gut in der Hand und wird schnell zum unverzichtbaren Begleiter.

Gut für die eigene Tasche, aber auch ein tolles Geschenk mit ganz viel Stil für den Liebsten, den Vater oder den besten Freund.

Natur
10 Stk. 
Braun
6 Stk. 
Schwarz
8 Stk. 
von 'Rothirsch'
Marke
Masse
L: 12cm / B: 0.5cm
Material
pflanzlich gegerbtes Rindsleder, Karabiner aus Messing
Design / Made in
Schweiz / Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren