Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schal aus Kamelwolle

Limitiert

Lieferung vor Weihnachten

Schal aus Kamelwolle

Limitiert

Seit ich Kamelwolle für mich entdeckt habe, schwöre ich auf den Warmhalter aus der Mongolei! Denn hochqualitative Kamelwolle ist nicht nur besonders fein, sondern auch extrem robust und temperaturregulierend.

Die Höckertiere sind eben an raue Klimabedingungen gewöhnt, überstehen problemlos heisse Tage und eiskalte Nächte. 

Der schön gross bemasste Schal des Schweizer Labels Rothirsch ist aus eben dieser feinen Wolle vom ungefärbten Unterhaar der Kamele gewoben und kommt mit schönem Lederpatch und weichen Fransen daher.

Im hochwertigen Baumwollbeutel verpackt kannst du ihn schon bald um deinen Hals schwingen und dich auf natürliche Art und Weise warm halten. 

One-size
10 Stk. 
Lieferung vor Weihnachten
Marke
Material
100% Kamelhaar Wolle
Maße
B: 70 cm / L: 180 cm
Pflege
Handwäsche mit Feinwaschmittel für Wolle
Hinweis
Lieferung in einem Baumwollbeutel
Design in / Made in
Schweiz / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren