Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nachhaltiger Schal mit Animalprint / -40%

Limitiert

anstatt 119

Nachhaltiger Schal mit Animalprint / -40%

Limitiert

Aus dem hohen Norden kommt Wärmendes für Hals und Körper, das ich dir gerne auch ans Herz legen möchte. Der tolle Schal den ich für dich ausgesucht habe, ist nämlich nicht nur eine Augenweide mit seinem coolen Animalprint in den weichsten Tönen, sondern kommt dazu auch noch aus rezyklierten Fasern daher. Und zwar aus einem wertigen Gemisch aus Wolle und Polyester, das beides zu 100% wiederverwertet wurde. Der Schal fühlt sich wunderbar weich an und legt sich wie eine schön fliessende, warme Decke um deinen Hals. 

Ob zum Parka, über dem warmen Wollblazer oder dem schicken Mantel – dieser gross bemasste und wunderschön ausschauende Schal ist ein subtiler Eyecatcher, auf den du dich bei kühlen Temperaturen verlassen kannst.

Tea Rose
5 Stk. 
anstatt 119
Marke
Material
50% Wolle / 50% Polyester recyclet
Masse
140 x 140 cm
Design / Made in
Dänemark / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren