Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lanyard aus Lederkordel

Limitiert

von 'Rothirsch'

Lanyard aus Lederkordel

Limitiert

Endlich ist Schluss mit den billigen Gratis-Anhängern und Werbeartikeln, die mein Liebster bis anhin seinen Schlüsseln zugemutet hat. Denn das Schweizer Label Rothirsch hat ein feines Auge für Stil und ein ebenso geschicktes Händchen für Qualität.

Das Leder für die geflochtene Kordel seines tollen 'Lanyards', wie man den langen, kettenartigen Schlüsselanhänger auch nennt, die Mann oder Frau sich lässig um den Hals hängen können, wird pflanzlich gegerbt und in Spanien verarbeitet.

Mit der Zeit wird das Leder immer noch schöner, da es durch den Gebrauch eine tolle Patina erhält. Ein tolles Geschenk für den Liebsten!

Weitere Produkte von 'Rothirsch' findest du im Label Store ROTHIRSCH by Mooris mit stetigen Angeboten und verkürzten Lieferzeiten.

braun
7 Stk. 
natur
7 Stk. 
schwarz
5 Stk. 
von 'Rothirsch'
Marke
Masse
L: 42cm / B: 0.5cm
Material
pflanzlich gegerbtes Rindsleder, Karabiner aus Messing
Design / Made in
Schweiz / Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren