Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Beanie mit Streifen von 'Franziska Luethy'

Limitiert

Beanie mit Streifen von 'Franziska Luethy'

Limitiert

Ich bin der Überzeugung, dass eisige Wintertage mit schönen Strickwaren am allerbesten zu überstehen sind. Eine Meisterin dieses Fachs ist die Schweizer Designerin 'Franziska Luethy'. : Sie entwirft und produziert exklusive Strickware, die mich begeistern und überzeugen. Die zeitlos schönen Teile aus hochwertigen, italienischen Garnen werden in Deutschland und Italien mit Liebe gefertigt. Franziska selbst gestaltet und waltet von ihrem Zürcher Atelier aus, wo sie auch diese zauberhaften Schals ersonnen hat. 

Die wunderbar weiche Beanie ist ein absolutes Habenwollen-Teil für den Winter. Aus superfeiner Geelong Lammwolle und Angora gestrickt, umhüllt er deine Ohren mit viel Wärme und Geborgenheit. Und sieht dabei mit seinem grobstreifigen Colorblocking und der prägnanten Krempe auch noch verdammt gut aus. 

Nachhaltiger Stil aus nächster Nähe für deinen Winter. 

Rust / Lila
3 Stk. 
Dark
3 Stk. 
Light
3 Stk. 
Marke
Franziska Lüthy
Material
75% Lammwolle / 25% Angora (Caregora zertifiziert)
Grösse
Onesize / unisex
Details
Zweifarbig
Pflege
Wollwaschgang / Schonwaschgang / mildes Waschmittel / liegend trocknen
Design / Made in
Zürich / Schottland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren