back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Silver Table' von Finn Juhl

Der ausgefallene 'Silver Table' mit den Silberintarsien ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Darum habe ich hier auch eine Version mit einer furnierten Tischplatte mit massiven Kanten.

Ohne Intarsien offenbaren sich andere Raffinessen dieses schönen Tisches und die perfekt gearbeitete Form der Tischplatte tritt verstärkt in den Vordergrund. An der übrigens wirklich viele Menschen zusammenkommen können: Bis zu 10 Personen nämlich. Mit den beiden zusätzlichen Erweiterungsplatten bietet der Tisch sogar Platz für 14. 

Wähle den 'Silver Table' aus einer dieser beiden Varianten: Die erste ist in Nussbaum, wie der Tisch im Jahr 1948 ursprünglich auf der Ausstellung der Kopenhagener Tischlerinnung ausgestellt war. Die zweite ist aus Eiche.

Loading...
Design

Finn Juhl

Material Tischplatte

Eichen- oder Nussbaum-Furnier mit massiven Kanten

Material Gestell

Eiche oder Nussbaum

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 72.5 cm

Gewicht

69kg oder 76 kg

Lieferumfang

Tisch inkl. zwei Auszugsplatten

Design / Made in

Dänemark